Mittwoch, 14. Januar 2009

Armband und Triangel

Dieses Armband durfte ich von Trytobe nacharbeiten. Vielen Dank nochmal. Meine Nichte hat es zu Weihnachten bekommen.
Und sie kann sich sogar bei ihrer Mutter eine passende Kette ausleihen, die diese zu ihrem Geburtstag bekommen hatte.
Diese Triangel hängt an einer geschlossenen
Filzschnur, die mit einem kleinen Peyoteband zusammengehalten wird. Das war bestimmt noch nicht meine letzte Triangel, aber ohne glitzernde Perlchen lassen sie sich wesentlich einfacher fotographieren...

3 Kommentare:

Ági mama hat gesagt…

Superschöne!!!!!

Kokopelli hat gesagt…

Der Triangel sieht wirklich toll aus! Ich habe auch schon keltische Knoten in meinen Schmuckstücken verwendet, allerdings als ,,richtige" Knoten aus Kordeln

VerkaBead - www.verkabead.blogspot.com hat gesagt…

I adore these colours! Lovely. :)