Sonntag, 12. Juli 2009

Nochmals Pitaya...

Hier habe ich zwei Pitayas gefädelt, die mit einem Wechselanhänger an die Kette gehangen werden. Mal so...
... und auch mal so.
Die Anleitung für die Pitaya gibt´s bei Mariposa
Der Eingedellte nach Trytobe ist nun auch aufgemotzt und kann mit Hilfe des Karabiners an die Kette gelegt werden.




Kommentare:

Ági mama hat gesagt…

Wunderschönes!!!!

Mariposa hat gesagt…

Ich tu mich ja immer ein wenig schwer damit, meine eigenen Designs zu loben (ich finde das so peinlich)
In dieser Farbe finde ich sie soooo toll! Und mit der Wechselanhängermontage wirken sie extra klasse!

timmi hat gesagt…

Ein Lob der Designerin ist aber doch das Beste, was einem passieren kann! :-)

Dotterblatt hat gesagt…

Na DAS ist ja mal toll montiert, da fällt mir gerade ein, dass ich auch noch einen bislang völlig ungenutzten Eingedellten in der Schublade habe. Die Idee werde ich gleich mal klauen :-)