Donnerstag, 22. Oktober 2009

Langzeitpower

Ein Langzeitprojekt ist fertig!
Nach einer Anleitung von Jean Power habe ich diese Kette gefädelt.

Anders als in der Anleitung habe ich allerdings die Zwischenstücke in Herringbone gefädelt.





Verwendet habe ich Delica DB 312, DB 144 und DB 99.
War bestimmt nicht meine letzte Anleitung von Jean Power :-)



Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Wauw ist die Kette schön!!!!!!

Dotterblatt hat gesagt…

Das wurde auch Zeit, dass du dieses fabulöse Teil der Weltöffentlichkeit zeigst. Ich hoffe, du hast es gut versichert, womöglich ist es irgendwann Mittwochs mal auf mysteriöseste Weise verschwunden und feiert'ne Party mit meinen beiden Langzeitprojekten ;-)

Glückwunsch zu dieser traumhaften Kette!

Jean Power hat gesagt…

Sehr nett! Ich mag das Fischgrätenmusterseil. Es bildet es eher wie meine andere Halskette: http://www.jeanpower.com/details/eye-bead-necklace/

timmi hat gesagt…

Freut mich, dass Euch die kette gefällt!
@ Jean: It´s wonderful, that you like the necklace. It´s a very good instruction!

Perle hat gesagt…

Ist ja ein Traumstück geworden Timmi!
Da hat sich dein Einsatz aber voll gelohnt - superschön geworden.
LG Birte

Ági mama hat gesagt…

Congratulation!!!!

Mariposa hat gesagt…

Uiii, die Scheffin persönlich hat auch kommentiert! Bravo!

Try-to-be-better hat gesagt…

Die Kette ist ja auch wunderschön (@ Dotti: dann schau zu, dass du pünktlich bist, sonst isse weg hehehe)

jean Power hat gesagt…

Ich liebe es. Die Farben sind schön