Sonntag, 18. April 2010

Langzeitprojekt "Silber"

Dieses Set ist aus Silberperlen 2mm gefertigt.

Die Schlauchkette war ja nicht das Problem, verhäkeln lassen sich diese Perlen sehr gut.
Aber das Armband... Metallperlen in einer Farbe und Raw in mehreren Lagen... da haben doch des öfteren die Augen gestreikt, so dass die ganze Aktion zum Langzeitprojekt wurde.
Letztendlich bin ich aber froh, dass ich durchgehalten habe :-)
Das Armband heißt Metalsmith´s Match und die Anleitung ist von Shelley Nybakke, veröffentlicht in der Bead & Button June 2007.

Kommentare:

Dotterblatt hat gesagt…

Wie gerne hätte ich deinen Gesichtsausdruck gesehen, als es endlich fertig war ... :-)

Herzlichen Glückwunsch, das ist ein wunderschönes Langzeit-Projekt!

Try-to-be-better hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden!!!! Glückwunsch!

Perlensusa hat gesagt…

Wunderschön!

Fákó.Orsi hat gesagt…

Wunderschön!

Blacklady hat gesagt…

Absolut edel dein Langzeitprojekt.
Das glaub ich dir dass du beim Armband öfter mal Pause einlegen musstest.
lg karin

Alma hat gesagt…

Wunderschön!

trillian hat gesagt…

Na, das durchhalten hat sich aber gelohnt! Das Set ist richtig elegant geworden. Wie schön, daß Du es fertig bekommen hast. lg - trillian

Monica hat gesagt…

Straordinario lavoro!!! Bravissima!!!

JB- Bead- Design hat gesagt…

Wunderschön dein Projekt

Bahar hat gesagt…

Hallo,

ich hoffe du siehst mein Kommentar. Ich versuche gerade auch dieses Armband zu machen habe schon zweimal begonnen. Leider krümmt sich mein Armband immer wieder. ist das normal. Er wird nicht so schön rund wie auf den Fotos. Zuerst habe ich nylonfaden mit 0.3 genommen und jetzt mit 0.15. Was machen ich falsch?
Deines ist wunderschön.

LG

timmi hat gesagt…

Hallo Bahar,

Nylonfaden ist zu steif für solch ein Projekt. Ich habe mit Fireline gearbeitet. Damit hat es sehr gut funktioniert.
Viel Erfolg bei dem 3. Versuch!
Es wird bestimmt klappen!
LG,
Andrea