Samstag, 22. Januar 2011

Letzte Schmücker aus 2010

Nach Jean Power ist dieser Sternenanhänger gefädelt. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, gab´s auch noch einen Ohrring dazu.

Und dies ist die Blooming Bead nach Sand Fibers. Es ist eine wunderschöne Anleitung. Aber das nächste Mal nehme ich Perlen, die nicht die Farbe verliere....


Ein Vorsatz für das Jahr 2011 könnte ja eigentlich mal sein, die Bilder zügiger einzustellen :-)

Kommentare:

geeseanny hat gesagt…

Deine Blooming Bead sieht wunderschön aus! Mein Kompliment. Schade, dass die Farbe nicht hält. Du hast dir so viel Arbeit gemacht.

Crystal Tinker hat gesagt…

Hallo,
Da dein Blog mir schon lange gefällt, habe ich dir einen "Mein liebster Blog"-Award verliehen...Vielen Dank für die vielen Inspirationen...
Schöne Grüße
Eveline

Mm Bisutería hat gesagt…

genial!!! un trabajo fantastico

Mariposa hat gesagt…

Ist ja noch Januar, das gilt schon noch :-)
Schade, dass du selten was selbst behältst. Aber wenigstens kann ich fast alles vor der Übergabe noch "in echt" sehen. Schön!!