Samstag, 30. April 2011

Kölner Dom

Als ich bei Nazar die eingefaßte 2-Euro-Münze sah, fiel mir ein, dass ich doch auch ein Exemplar des Kölner-Dom-Erstdrucks geschenkt bekommen hatte.
Die Idee der Einfassung fand ich so toll, dass ich sie geklaut habe :-) Danke Nazar!

Jetzt kann sich meine Muttter als gebürtige Rheinländerin über die Dom-Münze freuen!

Kommentare:

Mar Bisutería hat gesagt…

gran idea felicidades!!!!

Mar Bisutería hat gesagt…

guauuuu!!!! que gran idea, felicidades

Lisas Perlereien hat gesagt…

Irre Idee :-) Klasse .... Habs zwar auch schon mit Einfassungen versucht, ist aber nie was geworden - diese Art könnte aber glücken.
Schöne Maigrüße aus dem Norden - Lisa

maybe-beads hat gesagt…

Da muss die Mama aber gut aufpassen, dass ihr der Dom nicht vom Hals kommt. Sehr schön.

timmi hat gesagt…

Auf ihre Schmücker paßt sie immer wie ein Luchs auf, Elvira :-)
Lisa, probier´s einfach mal, das kriegst Du bestimmt hin!
Danke Euch allen!

Franka hat gesagt…

Die Idee ist wirklich total cool. So bekommt der Kölner Dom ja ein ganz anderes Erscheinen :-) Da wird sich deine Mama aber sehr freuen. Ich sollte vielleicht auch mal mehr Regionales in meine Arbeiten einbauen. Warum in die Ferne schweifen... :-)

LG

Uli Jez hat gesagt…

Ein sehr persönliches Geschenk und eine sehr gute Idee. Das wird deine
Mama besonders freuen.
Liebe Grüße:
Uli aus Österreich