Mittwoch, 25. Januar 2012

Kombiarmbänder

Mit etwas Verspätung mache ich jetzt endlich mal meinen kreativen Jahresabschluss :-)
Zumindest ein paar Dinge sind in 2011 noch fertig geworden.
So zum Beispiel diesen beiden "Bangle Uno" nach Peetje



und dann noch ein Herringbone-Armband farblich passend dazu....

... und dank der Magnetverschlüsse kann man die Kombi als dreireihiges Armband anziehen.

Da könnte man noch unendlich viele andere Kombis mit machen, die man ja auch wieder unterschiedlich kombinieren könnte.... aber bei mir ruht diese Idee, weil die kreative Zeit einfach zu knapp im Moment (immer noch) ist.
Aber in 2012 wird bestimmt trotzdem das ein oder andere Projekt fertig... UFOS habe ich jedenfalls genug hier :-)

Kommentare:

LUCY hat gesagt…

Magnifico trabajo.....hermoso .....

Halinka hat gesagt…

Other fabulous beading!
Those fantastic colors have reminded,that I should make something amethyst-violet someday.
The following beautiful Work of Yours!
Greetings - once again-Halinka-

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Ich gratuliere, alle sind wunderschön !

Angel-Isis hat gesagt…

Wunderschön und meine Lieblingsfarbe!

LG
Angel-Isis

timmi hat gesagt…

Danke Euch! Es freut mich riesig, dass Euch die Sachen gefallen :-)

Lila-Angel hat gesagt…

Hallo deine Armbänder sind super schön. ich habe die Anleitungen nicht gefunden,würdest du sie mir überlassen ? Sie blieben auch bei mir.LG Angela

timmi hat gesagt…

Hallo Angela,

wenn Du bei Peetje auf den Blog gehst, dort Schema anklickst, dann ist die Anleitung unter dem 11. August 2011. Hier aber auch nochmal der genaue Link: http://peetjes.canalblog.com/archives/2011/08/11/21776982.html

Das dritte Armband ist ein Herringboneschlauch mit 2x2 Perlen. Das habe ich ohne Anleitung gemacht.

Bei Fragen kannst Du Dich aber gerne nochmal melden.
LG, Andrea