Mittwoch, 29. Februar 2012

Zwei vollendete Ufos

Endlich ist meine Dreieckskette mal fertig geworden

Die Tropfen schimmern eigentlich wunderschön.... auch wenn man das auf dem Bild nicht so gut erkennt.

Und dann hatte ich da noch ein fast fertiges Takara Bangle...

...jetzt ist auch dieses endlich fertig und tragbar.
Ziemlich viel Bling, aber es gefällt mir :-)

Die Anleitung ist von Sian Nolan.

Kommentare:

Halinka hat gesagt…

Hi:-)
Beautiful!
Both of them:-))
Fantastic chain-I bet-it cost lots of work,but the final effect is really worth it.
As for the bungle...I have never made even a half of it:-))
I've been watching lots of designs and can admit-I'm more and more convinced to make one someday.
Yours-on the basis of the right angle stitch looks so pretty,made of pearls and crystals.Also,in beautiful colors.Nice object to get inspired:-)

Warm Hugs from Sweden-Halinka-

timmi hat gesagt…

Hello Halinka!
Thank you very much for your comment! I hope you´ll make a bungle soon.
It´s a quickly project with wonderful effects :-)
Greetings , Andrea

Lila Black hat gesagt…

Wow, das sind ja wirklich schöne Stücke und ganz hingerissen bin ich von der Dreieckskette. Verrätst Du wie du sie gemacht hast bzw. wenn nach einer Anleitung woher Du diese hast :-).
LG Lanie

timmi hat gesagt…

Hallo Lanie,
freut mich, wenn Dir die Sachen gefallen :-)
Ein Buch über Dreiecksketten hat Judith Bertoglio Giffin geschrieben.
Aber das Prinzip hat sie z.B. auch in ihrer Anleitung "Urban Stripes" erklärt. Hast Du diese vielleicht?
Die Links kriege ich hier nicht vernünftig reinkopiert, mail mich doch einfach mal an, dann schicke ich Dir die Links.
LG, Andrea

Andrea hat gesagt…

Die Dreieckskette ist ja ein Traum *bravo*
LG
Andrea

Lila Black hat gesagt…

Hallo Andrea, danke für Deine Antwort, ich habe da mal etwas herumprobiert und mir auch so ein Schmuckstück gemacht *lach* war gar nicht so schwer und sieht echt klasse aus. Werde mir dennoch mal Judith Bertoglio Giffins Buch genauer ansehen, sicher gibt es da noch ein paar Prachtstücke in ihrem Buch. Nochmals lieben Dank und viele Grüße Lanie

timmi hat gesagt…

Gern geschehen, Lanie!
Und Deine RAW-Kette ist eine geniale Variante!

LG,
Andrea

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty beadwork!!!!!!!!

Marion hat gesagt…

Hallo Timmi,
es ist immer wieder schön neue Perlenblogs wie Deinen zu entdecken.
Die Dreieckskette ist echt der Hammer!!!!!und das Bangle ein Traum,Du machst wirklich schöne Schmuckstücke,da schaue ich gerne öfters vorbei.
LG
Marion