Montag, 13. August 2012

"Mein-Fleur-Set"

Für zwei sehr schöne Anlässe brauchte ich noch passenden Schmuck.
Da kam Sabines neues Buch "Fantasien aus Perlen" genau richtig.


Man fertige also eine Kette "Les Fleurs" an. Beim Umfädeln der Rivolis kann man sich ruhig mal verzählen, damit noch Elemente für Ohrringe übrig bleiben. Danach fädelt man das Armband "La Fleur" in etwas abgewandelter Form, damit es gut zur Kette paßt, und schon ist "Mein-Fleur-Set" fertig.


Es sind mal wieder super tolle Anleitungen gewesen. Das Buch ist absolut empfehlenswert.
Danke Sabine!

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set!!!!,es sieht total edel aus,ich bin so was von begeistert!!!
LG Marion

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!

Halinka hat gesagt…

Hi:
Beautiful,classic and classy complete set.
Greetings-Halinka-

Dotterblatt hat gesagt…

Donnerlittchen, das ist ja schick! Das müsen ja dolle Anlässe sein, dass du dich so in Schale schmeißt, hömma! Liebe Grüße, Petra

Lisas Perlereien hat gesagt…

Ein klasse Set - das Buch habe ich mir jetzt auch gegönnt.
LG aus dem Norden - Lisa