Donnerstag, 13. Dezember 2012

Die Tempelsäulen

Aus dem Buch von Elke Leonhardt-Rath habe ich die "Tempelsäulen von Philae" gefädelt:

 
Und dann ist es doch glatt schon wieder passiert..... die Seteritis hat mich wieder erwischt:


Also kamen Armband und Ohrringe noch hinzu.

Das Buch "RAW - Die Architektur der Perle" ist wirklich schön! Mach ruhig weiter so, Elke! ;-)

Kommentare:

Halinka hat gesagt…

WoooW!:-)
Hello:
I am so happy to see Ypur new creation.The rope's wonderful.Pretty colors and very precisse beadwork.Also the idea of the design's so unique.As for me-wearable at once for many ocassions -from the special ones to the everyday wear.
Warm Greetings-Halinka-

timmi hat gesagt…

Thank You, Halinka! It´s nice to read your comment!
Greetings, Andrea

Angela hat gesagt…

Deine Kette ist wirklich wunderschön geworden. Ich habe auch so eine und trage sie soooo gerne.... und macht süchtig nach mehr :-)))
LG Angela

Blacklady hat gesagt…

Hach ist das ein genial Set....absolut toll...
lg karin