Montag, 9. August 2010

Traumperle

Im Perlament in Bonn gab es die Materialien zu dieser Traumperle.
Und die Perle ist wirklich ein Traum!
Die Idee stammt von Petra aus dem Perlament, Danke dafür!

Diese zweite Variante ist aus Materialien aus dem Bestand und nun im Besitz meiner Nichte.
Leider ist meine Nichte noch nicht auf dem Trip, solchen Schmuck zu tragen, aber Glitzer im Fenster ist ja auch gut. Und dank des Karabiners kann sie die Funktion ohne Probleme irgendwann mal ändern. :-)

Kommentare:

Lila-Angel hat gesagt…

Deine Perle aus dem Perlament-Idee ist Super schön von den Farben..LG Angela

Lila-Angel hat gesagt…

Super Farben deiner Perlen vom Perlament .LG Angela

Anonym hat gesagt…

Ja einfach toll. . . . darf ich nach der anleitung fragen. . . . würde mir gefallen sowas mal als schlüsselanhänger zu machen für mich.

timmi hat gesagt…

Hallo "Anonym"
Ist ja immer etwas schwierig zu antworten, wenn man keinen Blog oder e-mail oder Namen hat... Aber ich vermute mal, Du bist die Gerlinde, die auch gemailt hat, oder?
Die Traumperle ist ja leider keine Idee von mir, daher kann ich natürlich auch keine Anleitung weitergeben. Im Perlament in Bonn werden aber Kurse dazu angeboten (auch im aktuellen Programm). Den entsprechenden Link findest Du in meiner Shopliste.
LG, Andrea

Lila-Angel hat gesagt…

Vielen Dank für die Nette antwort.Tut mir leid habe noch nicht so viel ahnung von dem ganzen,OpenID,Name/URL und so.Habe aber einen Blog: Lila-Angel LF Angela D'Amato

timmi hat gesagt…

Hallo Lila-Angel,
ich hatte Dich nicht mit "Anonym" in Verbindung gebracht, sorry. Deinen Blog hatte ich vorher schon gesichtet. Gefällt mir!

gerlinde hat gesagt…

Hallo. . . er meint mich; gerlinde, ja bin echt neu hir, und kenne mich garnicht aus.
ne einen Blog hab ich nicht , hab ja nix zum einstellen . . . schnieffff, also an kurse kann ich nicht teil nehmen , erstens ist es soweit weg und 2. bin leider behindert. Vieleicht jemand da der mir das idiotensicher beibringen kann , will mich undbedingt beschäftigen und all das mit perlen . . . schmuck lässt mich nicht mehr los. glg Gerlinde. meine mail addy ghenrich@hotmail.de

timmi hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
meine Empfehlung für Dich ist, Dich in einem Forum anzumelden. Dort bekommst Du jede Menge Ideen, Tipps und Tricks und Du hast auch die Möglichkeit, Leute in Deiner Nähe zu finden und vielleicht sogar persönlich kennenzulernen. Den Link zu einem Forum findest Du auch auf meinem Blog. Bei weiteren Fragen kannst Du mir auch gerne eine Mail schicken. LG

Gerlinde hat gesagt…

Danke.

gerlinde hat gesagt…

Hallo,

darf ich dich nochmals bitten um die anleitung von der Traumperle.
würde mir so gerne einen schlüsselanhänger machen. ganz lieben Gruss Gerlinde

timmi hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
eigentlich hatten wir das Thema schon..... lies doch bitte nochmal die Posts vorher.