Montag, 9. August 2010

Trefoil

Zum Fotoshooting nochmal ausgeliehen habe ich den Trefoil. Vielleicht lerne ich ja doch irgendwann mal, die Bilder mir anzusehen, bevor ich ein Teil verschenke :-)
Die wunderschöne Anleitung ist von Martina/Mariposa und gibt es in ihrem Etsy-Shop oder per Mail direkt bei ihr selber.

Irgendwie habe ich ja den Eindruck, ich komme perlentechnisch zu nichts.... aber dann muß ich feststellen, dass Kleinvieh auch Mist macht, es läppert sich doch was zusammen :-)
Und bevor ich verlerne, wie man den Blog füttert, hier nun ein paar Bilder:

Kommentare:

Perle hat gesagt…

Wie wichtig das du noch "füttern" kannst, da hättest du uns ja tolle Schmuckstücke vorenthalten.
Ein Stück schöner als das andere liebe Andrea - klasse!
LG Birte

Daniela hat gesagt…

Wunderschön geworden. Diese Anleitung schlummert glaub auch noch in den Tiefen m einer überfüllten Anleitungsordner...
Der Kontrast zwischen Rivoli und Rocs ist gelungen!

LG, Daniela

Blacklady hat gesagt…

Hi,
das ist ein superschöner Anhänger.
Mit sicherheit ein absoluter Hingucker.
lg karin

Monica hat gesagt…

Meraviglioso!!! Mi piace veramente moltissimo!!! Complimenti!

Uli Jez hat gesagt…

Das sehe ich so. aus Perlen gefädelt, heute das erste Mal! Wunderschön
gemacht, so wie viele andere Stücke von dir!
Liebe Grüße aus Niederösterreich:
Uli Jez