Freitag, 3. Dezember 2010

Ruffled Rings

Inspiriert durch Anke, habe ich mich auch mal an die Ruffled Rings nach Marina Nadke gemacht. Die Anleitung ist aus der Bead&Button Oktober 2009. Es ist zwar wieder ein Langzeitprojekt geworden, aber auch diese Kette hat jetzt endlich mal eine Vollendung gefunden.
Zwischendurch mußte ich sogar noch Perlen nachordern. Und da ich mich "leicht" in der Perlenverpackungsgröße vertan habe, werde ich irgendwann mal noch mehr Ringe fädeln und die Kette verlängern....
... aber bis dahin kann ich sie ja schon mal in der kürzeren Variante tragen :-)

Kommentare:

Mariposa hat gesagt…

Respekt! Die ist richtig schön geworden!

Aber ganz ehrlich, ich hätte nicht durchgehalten.

geeseanny hat gesagt…

Die ist aber wunderschön und die Farben auch! Wieviele Perlen hast du denn bis jetzt verbraucht?

timmi hat gesagt…

Danke Euch!

Ohne das Verschlussteil wiegt die Kette 46g. Ich habe 3 Farben genommen und die Ringe von den Farben her ganz regelmäßig gemacht, so dass ich eigentlich von jeder Farbe gleich viel verbraucht haben müßte :-)

Perle hat gesagt…

Liebe Andrea,
so schön ist deine "Ruffle Rings" geworden.
Ein echter eycatcher, toll!
LG Birte

Lisas Perlereien hat gesagt…

Einfach wunderschön ... eine richtige Fleißarbeit, bei den kleinen Perlchens .

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful open beadwork.
Greetings,
-Eva Maria