Donnerstag, 24. Februar 2011

Gefädelte Geschenke

Dieser Anhänger ist ein "Lotus", die geniale Anleitung ist von Sabine. Solch einen Anhänger muß ich mir selber auch noch machen... :-)

Und dieses Armband ist ein "Let it grow". Anleitung und Kit sind auch wieder von Sabine
Kits sind schon echt eine geniale Erfindung. Solch eine Farbzusammenstellung hätte ich wohl nicht aus meinem Fundus hinbekommen :-)

Kommentare:

Kritti hat gesagt…

Sie sind wunderbar!!!!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow total klasse Geschenke die du da gefädelt hast, gefallen mir beide sehr gut.
lg karin

Lisas Perlereien hat gesagt…

Wouh - wunderschöne Sachen. Ja, die Kits von Sabine haben immer eine tolle Farbkombi.

LG Lisa

timmi hat gesagt…

Danke Euch! Freut mich riesig, dass Euch die Sachen gefallen :-)

Melanie hat gesagt…

Hallo, ich bin auf der Suche nach Perlenschmuck zum Selbermachen auf deinen Blog getroffen. Mir gefällt das Armband total gut! Gibt es dafür eine Anleitung? Liebe Grüße aus Münster, Melanie

timmi hat gesagt…

Hallo Melanie,
freut mich, dass Dir das Armband gefällt.
Wenn Du im Text oben "Sabine" anklickst (es ist auch unterstrichen), dann gelangst Du auf die Seite, wo es die Anleitung gibt.
Ich hoffe, es hilft Dir weiter. Sonst melde Dich ruhig nochmal.
Liebe Grüße nach Münster zurück,
Andrea