Dienstag, 8. März 2011

Kette und Armband

Dies ist nochmal eine Kette nach Claudia Schumann. Gefädelt habe ich sie in den Farben DB 306 und DB 048.
Zwischen den einzelnen Röhrchen sind Metallscheiben (auch von Creanon) und Swarowski-Bicone Crystal calc.
Und als dritte Variante werde ich auch mal eine für mich machen :-)..... irgendwann...

Aber dieses Armband bleibt bei mir:
Nach der Anleitung SpotsNdots von Sabine.
Die Anleitung ist mal wieder genial!

Kommentare:

Perle hat gesagt…

Liebe Andrea,
schöne Teilchen hast du da geklöppelt.
Die Röllchen sehen superschick aus, sehr elegant!
LG Birte

Blacklady hat gesagt…

Hi,
die Kette und das Armband, beides ist wunderschön. Klasse Farben
lg karin

Gypsy hat gesagt…

Beautiful job of beading on both- and your photography of the black and silver on the rock-superb!

Mariposa hat gesagt…

Die Röllchen finde ich ja immer noch und immer wieder schön! Gerade auch in diesen Farben.

Uschi+Winni hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Teile !
LG Uschi

http://kreativstuebchen.phpbb6.de/