Montag, 11. Juli 2011

Aller guten Dinge sind 4

Ich hatte ja schon angekündigt, dass das Filled Square nach der Anleitung von Sabine nicht alleine bleibt....
Hier also die Nummern 2-4:


Einmal mit einem Rivoli vulcano:
Einmal das Kit von Sabine:
Und dann noch mit einem unbeschrifteten Rivoli... zu dem kann ich nur sagen, dass er schön ist :-)



Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wow das ist schön!

Try-to-be-better hat gesagt…

Boah der Volcano is ja irre!!!

Halinka hat gesagt…

Hello:-)
I see,You have made fantastic squares from the round rivoli:-)
I like the idea very much.This is the fabulous bezel.
Greetings-Halinka-

Lila Black hat gesagt…

Die sind echt wunderschön geworden und ich steh' voll auf die beiden in den kühleren Farben, grandios!!!

Perle hat gesagt…

Eines schöner als das Andere liebe Andrea.
Alle Farben sind wundervoll!!!
LG von Birte

Lisas Perlereien hat gesagt…

Diese Blautöne sind ja genial .... mich juckt es i n den Fingern - so schön sind die geworden ....

LG aus dem nassen Norden - Lisa

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Einer schöner wie der Andere! Großes Kino deine Filled Squares!
LG Claudia

Tündrüs (Jákóiné Klárik Tünde) hat gesagt…

Wow, all are amazing!!!