Sonntag, 14. August 2011

Kleinteile

Für ein paar Kleinteile zwischendurch war zum Glück noch Zeit:
Hier ein Granada

und hier ein Jewel. Beide Anleitungen und Kits sind von Sabine/Trytobe

und diese Schmücker können nun zwei meiner Tanten ausführen :-)

Aber für mich selber ist auch noch was entstanden, ein "Twisted Triangel"
Da aber June Huber die Anleitung noch nicht verkauft (selbst von der Bead&Button-Show konnte mir eine liebe Perle nicht die Anleitung mitbringen), habe ich etwas rumprobiert und mich entgegen meiner Prinzipien einer Anleitung aus dem Netz bedient....
Für Dreieck-Fans erschließt sich das Fädeln eigentlich von selbst, für die 2. Seite und für´s Zusammenzippen war die Anleitung für mich aber hilfreich.



Kommentare:

Kritti hat gesagt…

Alle sind wunderschön!!!!

Perladora hat gesagt…

Fantastic and special!