Freitag, 26. August 2011

Rivoli-Set

Mein Rivoli-Set ist endlich komplett :-)

Das Lariat besteht aus einer 125cm langen Häkelkette. Die Endkappen gibt es bei Fofinha.

Der 27mm Cabochon ist ein Aquamarin Glacier blue, ich habe ihn mal geschenkt bekommen.
Die 14mm Rivolis indicolite gibt es genauso wie den Miyuki-Mix Peacock bei Beadabit.

Die passenden Ohrringe und ein Ring haben das Set dann vollendet. Der Ring hat bei mir übrigens Premiere, zumindest fast, die erste Variante hat mir nicht gefallen. Aber es ist der erste selbstgefädelte "tragbare" Ring.
Die Ohrstecker gibt´s bei Wahnmachtsinn
Und hier mal das Set komplett:

Kommentare:

Try-to-be-better hat gesagt…

Wunderschön geworden das Set!!!! Applaus!!!!!!!!!

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Das ist ein ganz wunderbares Set. Gefällt mir sehr gut!

Doro hat gesagt…

BRAVO!! Das Set ist traumhaft geworden und die Farbkombi einfach himmlisch....

Lisas Perlereien hat gesagt…

Wunderschön geworden .... genau meine Farben ;-) LG Lisa

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Excellent beadwork stitchs and techniques, color and finishings.
Greetings,
-Eva Maria